Wie sehen andere Menschen meine Haare bzw mein Gesicht?

Wilhelm Hasse

"Ich sehe mein eigenes Spiegelbild". In den letzten 8 Jahren habe ich die Spiegel, die ich besitze, veröffentlicht, und seitdem ist mein "anderer Spiegel" so beliebt, dass ich gebeten wurde, viele weitere davon zu machen.

Alles begann am 13. Mai 2010 in Berlin. Nach einem langen Tag in einem Geschäft (wo alle Spiegel, die ich besaß, verkauft wurden, da ich keine Zeit hatte, eigene Spiegel herzustellen), beschloss ich, das Haus meiner Großmutter für ein paar Tage zu besuchen. Warum sollte man keine Spiegel gegenüber vom Bett aufhängen? Ich hatte die Gelegenheit, den schönen Palast zu besuchen, da mir die Idee gefällt, Zeit im Haus der Großmutter zu verbringen. Ich hatte das Glück, etwas Zeit mit der Königinmutter zu verbringen, und es war ein so schöner Tag und eine so schöne Umgebung, dass ich sofort etwas Zeit dort verbringen wollte. Leider habe ich es nie geschafft, sie zu treffen, so dass ich nur noch ihre Erinnerungen habe. Um den richtigen Ort zu finden, entschied ich mich, einen Ort zu finden, der nicht weit vom Schloss entfernt war. Also ging ich runter in die Stuttgarter Altstadt und fand einen alten Markt. Ich wollte an der richtigen Stelle sein, um einige der besten Vintage-Spiegel zu sehen, also habe ich den alten Markt gewählt, der sich mitten in der Altstadt befindet. Hier waren Tonnen von Spiegeln, und ich war begeistert, sie zu sehen.

Als ich ankam, war ich froh, herauszufinden, dass es viele Leute gab und die Atmosphäre war fantastisch. Es war eine erstaunliche Erfahrung, die Königin Mutter und ihre Enkelin und Urenkelin zu sehen. Nachdem wir ein paar Gläser Wein getrunken und ein gutes Mittagessen gegessen hatten, verließen wir den Markt mit einem Gefühl des Glücks. Es war erstaunlich, die Spiegelwelt erleben zu können. Ich wollte diese Erfahrung mit dir teilen, also wenn du jemals ein Geschenk für jemand Besonderen brauchst, oder wenn du etwas über einige gute antike Spiegel wissen willst, die du in Frankfurt kaufen kannst, zögere bitte nicht zu fragen. Du wirst sicher den besten finden. Ich werde mit dir mehr Details über die Tour und den Spiegel-Shop teilen. Nachdem wir die Möglichkeit hatten, einige Fotos zu machen, die ich vor ein paar Tagen (am Donnerstag) gemacht habe, werde ich wieder schreiben. Am Montag kommen wir nach Frankfurt. Bitte beachten Sie, dass der Spiegel-Shop nur bis Montag geöffnet ist. Dies mag wirklich bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Spiegel. Das Museum ist während der Führung für die Öffentlichkeit geschlossen.

Die Tour beginnt am Nachmittag mit einer kurzen Einführung in das Museum.

Wir nehmen den Aufzug und gehen dann nach unten in den Keller, wo sich der Laden befindet. Im Inneren befinden sich drei Geschäfte: Der erste ist ein Spiegelgeschäft. Spiegel- und Spiegelglasprodukte können Sie kostenlos im Geschäft bestellen.