Kontaktieren Sie mich

Wilhelm Hasse

Kontaktformular

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Blog, es ist eine Übersetzung eines Blog-Posts, den ich letztes Jahr zu diesem Thema geschrieben habe. Es basiert auf dem folgenden Text einer Präsentation, die ich auf der Berliner Buchmesse 2016 im Oktober gehalten habe: "Das spiegellose Bild ist keine Reflexion. Spiegelfreie Kameras, spiegelfreie Objektive und spiegelfreie Telefone sind nur die Produkte der spiegelfreien Bildtechnik." Es ist also eine neue Welt für mich. Es ist nicht genau das gleiche, was ich von den älteren spiegellosen Kameras gewohnt war. Ich würde sagen, dass sie aus mehreren Gründen die fortschrittlichsten spiegellosen Kameras sind. Erstens, es gibt keine Notwendigkeit für den Spiegel und daher viel billiger zu produzieren. Zweitens, da ein Großteil der Software jetzt in Maschinensprache geschrieben ist und viel schneller ist als die Programmiersprachen meiner alten Kameras. So hat sich die Qualität der Fotos deutlich verbessert.

Sei immer höflich und respektvoll.

Kenne deine Quelle. Wenn Sie nicht wissen, wer spricht, sollten Sie nach einer Referenz fragen. . Wenn sie dir nicht sagen, wo ihre Quelle ist, solltest du davon ausgehen, dass sie lügen.

Fragen Sie niemals nach spezifischen Informationen (z.B. wer spricht), da dies oft geschieht, um den Redner einzuschüchtern und das Publikum den Verdacht auf Lügen oder sogar Lügen über seine Identität zu erwecken. Es ist die Pflicht des Hörers, die Quelle zu beurteilen, nicht die Quelle, die den Hörer beurteilt. Damit wir diesen Blog ordentlich starten können, müssen wir mit der folgenden Aussage beginnen: Ich glaube, dass die heutige Gesellschaft einen ständigen Informationsfluss erfordert, der es uns ermöglicht, uns bewusst zu sein, was um uns herum vor sich geht. Wenn du zum Beispiel in einem öffentlichen Park bist, ist das Beste, was du tun kannst, das Radio einzuschalten, damit du die Nachrichten hören kannst, damit du nicht unbewusst erwischt wirst. Es gibt einige Ausnahmen von dieser Regel: Wenn du dich zum Beispiel in einer Großstadt befindest und das Radio sich im Keller eines Gebäudes befindet und du davor stehst, wird es für dich schwieriger sein, dich auf die Nachrichten einzustellen.

Öffnungszeiten